ich versuche mich seit längerem für das Forum anzumelden. Ich habe mich registriert und auch die erste E-Mail bekommen, das war am 27. Mai. Bis jetzt habe ich noch nicht die zweite E-Mail bekommen, die angekündigt wird.
Zu meiner Schande muss ich sagen, ich habe mich zum zweiten Mal angemeldet, das erste Mal wurde mein Account gelöscht, ich bin nicht so oft privat online.
Neuanmelden geht nicht -> meine E-Mail ist schon registriet. Passwort ändern geht auch nicht -> Account ist nicht freigeschalten. Mein Benutzname ist auch vergeben -> wollte diesem Beitrag mit meinem Benutzername "Nicole" einstellen ging nicht.
Der einfachste Tipp ist: Am besten erstmal die Regeln lesen, Kontakt zur Admine aufnehmen und dann in Zukunft die Regeln einhalten. Dann wird mit Sicherheit alles gut
ich versuche mich seit längerem für das Forum anzumelden. Ich habe mich registriert und auch die erste E-Mail bekommen, das war am 27. Mai. Bis jetzt habe ich noch nicht die zweite E-Mail bekommen, die angekündigt wird.
Zu meiner Schande muss ich sagen, ich habe mich zum zweiten Mal angemeldet, das erste Mal wurde mein Account gelöscht, ich bin nicht so oft privat online.
Neuanmelden geht nicht -> meine E-Mail ist schon registriet. Passwort ändern geht auch nicht -> Account ist nicht freigeschalten. Mein Benutzname ist auch vergeben -> wollte diesem Beitrag mit meinem Benutzername "Nicole" einstellen ging nicht.
Hab heut ein paar Mal versucht ins Forum zu kommen - funktioniert leider nicht - gestern war noch alles ok. Was hab ich denn bloß falschgemacht? Kannst Du mir bitte helfen!?
Liebe Grüße Michaele
Auch hier komm ich unter meinem Benutzernamen nicht rein. Wähle daher jetzt meinen Dawanda-Shop-Namen shania-m und versuch es noch mal.
Danke!!! Du bist ein Engel! Nach dem gestrigen totalen Internetausfall (ob das am vielen Schnee lag?) komme ich heute dank Deiner Hilfe wieder ins Forum - da bin ich aber froh, daß ich wieder reingelassen wurde