melde mich für eine "Renovierungspause " ab. Bei uns müssen ca. 50 qm Teppichboden erneuert werden. Das bedeutet, daß mein ganzes Frühchensachenlager für einige Zeit ausgelagert werden muß.
Die Märzbestellungen mache ich gerade fertig, so daß wenn alles klappt der April dann wieder ganz normal laufen wird.
Bitte seht es mir nach, wenn Anfragen oder Rückmeldungen nicht so schnell wie gewohnt beantwortet werden. Zwischendurch muß auch die Technik vom Netz genommen werden.
Ich melde mich nach erfolgreicher Beendigung wieder.
[list]Liebe Helferlein! Wie versprochen melde ich hiermit zurück. Die Renovierungsarbeiten sind erledigt, jetzt geht es an die Aufräumarbeiten. Meine Technik läuft wieder rund und stabil und ich kann Anfragen und Rückmeldungen zeitnah erledigen. Liebe Grüße Petra[/list:u]
schön das Du wieder erreichbar bist. Ich hoffe Du hattest nicht all` zuviel Stress, und bei Deinen Aufräumarbeiten auch ein paar fleißige Helferlein. Ich wollte Dir nächste Woche ein Päckchen schicken, ist das in Ordnung, oder soll ich damit noch etwas warten?
Hallo Biene, dann weiß ich ja jetzt Bescheid und danke für die Grüße von Petra, Gruß zurück. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wünsch Dir einen schönen Freitag.